White and Stripes //Outfit//

Letzte Woche war ich noch im Urlaub in Dänemark. Dabei kommt es mir schon so weit weg vor. Kaum zu glauben. Geht es euch auch immer so? Man ist so schnell wieder im Alltag drin und das Geschehene kommt einem schon so weit weg vor. Doch zum Glück ist das Wetter hier in Deutschland super und somit auch ein kleines bisschen wie im Urlaub, nicht?
Heute hab ich für euch noch einen Post aus meinem Urlaub in Dänemark. Falls ihr wissen wollt, was ich dort unteranderem gemacht habe, dann schaut einfach mal hier vorbei.
Doch in diesem Post soll es um ein weiteres Outfit gehen. Das Outfit ist sommertauglich, maritim angehaucht und es dreht sich alles um die weiße Hose. Ich hab sie auf zwei verschiedene Arten kombiniert, da mir beide Varianten sehr gut gefallen.





Die Hose hab ich mir bei einem Ausflug in Kopenhagen gekauft. Ich muss zugeben, dass weiße Hosen noch nie zu meinen Favoriten gehörten. Sie werden schnell dreckig und ich hab immer das Gefühl gehabt, dass sie mich breiter aussehen lassen. Doch als wir im Topshop waren auf der Suche nach neuen Hosen hat meine Mama mir dieses Exemplar unter die Nase gehalten. Und ich fand sie irgendwie cool. Und als ich sie anhatte, fand ich sie irgendwie noch cooler. Also wurde sie gekauft und gehört schon zu meinen neuen Lieblingsteilen.





Kombiniert habe ich die weiße Hose mit dieser wunderschönen Bluse, die ich mir ebenfalls im Urlaub gekauft habe. Sie ist blau-weiß gestreift und erinnert mich total an das Meer. Die Rüschen finde ich wunderschön und geben dem Look etwas “mädchenhaftes”. Durch die Löcher an den Jeans wird es aber nicht zu viel, wobei man auch einfach mal Mädchen sein darf.





Als Accessoires darf bei mir im Sommer eine Sonnenbrille auf keinen Fall fehlen. Dieses roségoldene Exemplar finde ich sehr schön und passt perfekt mit der Uhr von Paul Hewitt. Das Muschelarmband hab ich mir in einem kleinen Surferladen im Nachbarort gekauft und erinnert mich von nun an an den Urlaub. Die Tasche hat die perfekte Größe um Handy und Geldbeutel zu verstauen. Außerdem ist sie auch sehr gut geeignet um das Tuch darüber zu hängen, dass man in Dänemark bei dem Wind durchaus gebrauchen kann. Schuhe habe ich entweder keine getragen, besonders wenn wir am Strand waren oder meine Birkenstock.







Wie bereits erwähnt habe ich die weiße Hose im Urlaub auf zwei verschiedene Arten kombiniert. Die nächste Variante ist weniger “mädchenhaft” und verspielt, sondern eher lässig und etwas “cooler”.



Das Oberteil ist dieses Mal langärmlig, was für die aktuellen Temperaturen nicht passt. Doch an diesem Tag war es etwas kühler in Dänemark. Es ist schwarz-weiß gestreift mit einer Aufschrift und erinnert mich etwas an die USA. Ich finde, dass es ebenfalls super zur Hose passt. Als Accessoires habe ich eigentlich das selbe genommen, nur das Tuch natürlich nicht.





Sonnenbrille – Oakley (aktuell) |  Bluse – Moves by Minimum (aktuell) |  Shirt – Jacqueline de Yong (aktuell) | Hose – Topshop (aktuell) | Schuhe – Birkenstock (aktuell) | Uhr – Paul Hewitt (aktuell) | Armband – kleiner Suferladen in Dänemark | Tuch – H&M |  Tasche – Promod (aktuell)

Wie gefallen euch die beiden Outfits? Und mögt ihr weiße Hosen im Sommer oder eher nicht?

Kommentare

  1. Hallo Theresa, ich finde deine beiden Outfits sehr süß.
    Einfarbige weiße Hosen mag ich nicht so, mit Streifen oder Muster schon eher.
    Wünsche Dir eine schöne Woche (:
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alina:)
      Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Woche!

      Löschen
  2. Beides tolle Looks, die dir sehr gut stehen. Hach wie ich es liebe barfuß durch Sand zu laufen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Lea:) Geht mir genauso, es gibt nichts besseres;)

      Löschen
  3. ohh ich habe nur die besten Erinnerungen an Dänemark aus der Kindheit, als ich dort häufig in den Reiterferien war ;)
    ich bin aber auch so ein absolutes Meerkind gewesen und mich zieht es imer wieder ans Wasser!

    solche schön Kombinationen aus weiß und blau passen ganz wunderbar in diesen Urlaub - und eben auch in den Alltag, wenn man sich den Urlaub ein wenig zurückholen mag :)
    schaust sehr schickt aus - hab mich in dein Oberteil verliebt!

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tina:) Total lieb von dir!

      Löschen
  4. Wow du hast echt tolle Bilder!:) Ich persönlich liebe weiße Hosen im Sommer und trage selber eine. Meine hat allerdings keine Löcher, wobei ich diesen Trend so sehr liebe! Muss mir unbedingt noch eine weitere mal in der kommenden Zeit anschaffen, hihi
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lara. Geht mir genauso, auch wenn man sich so manchmal anhören muss ob man sich den keine ganzen Hosen leisten kann;)

      Löschen
  5. Wahnsinn, deine Bilder sind wirklich wunderschön! ♥ Da bekommt man richtig Lust, auch wieder mehr Fotos zu machen und mit der Kamera rauszugehen... Gerade bei dem schönen Wetter momentan! :) Liebste Grüße, Eva https://schreibzeit.wixsite.com/schreibzeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva:) Das Wetter momentan ist wirklich ein Traum!

      Löschen
  6. Liebe Theresa,
    zuerst: wunderbar ansteckendes Lachen! Außerdem super schöne Bilder und zwei tolle Outfits! Vor allem das zweite begeistert mich. Meer ist natürlich als Fotolocation unschlagbar!
    Liebe Grüße Anne
    https://trustyourgut1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Anne:) Da hast du recht.

      Löschen
  7. Die beiden Outfits sind sehr schön. Mir geht bzw. ging es mit weißen Hosen genau so obwohl das bei Jungs ja auch noch einmal eine ganze andere Nummer ist. :D Ich wollte auch nie eine besitzen, weil ich sie bei meinem Glück sofort schmutzig machen würde und außerdem haben mir weiße Hosen auch nie so gefallen (bei Jungs). Dann aber habe ich eine richtig schöne gefunden und liebe sie inzwischen sehr. Die Bilder sind dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt mir leicht bekannt vor:) Danke dir!

      Löschen
  8. Hallo meine Liebe;)

    Ich mag beide Looks sehr gerne an dir- die blaue Bluse ist zuckersüß:) Dein Lächeln ist total sympathisch- sehr hübsch :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Isa:) Hoffe du genießt deinen Sonntag!

      Löschen
  9. Ich liebe Sommeroutfits in den Farbkombinationen weiß und blau! Einfach unglaublich schön :)

    Liebe Grüße,
    Genya von www.lifeofmissg.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit! Die Bilder sind richtig gut getroffen! :) Mir geht es genauso, noch vor 2 Wochen war ich in Holland, jetzt bin ich wieder hier und es kommt mir schon so vor, als wäre es extrem lange her...
    Alles Liebe und hab ein tolles Wochenende,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Outfits - besonders das erste gefällt mir sehr gut! :)
    Das Gefühl nach dem Urlaub kenne ich zu gut.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Outfits !
    Lebensfrohe Bilder :)

    AntwortenLöschen
  13. richtig coole looks, ich glaub ich hab die gleiche hose :) die location sieht auch traumhaft aus!

    www.melinadulce.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für ein toller Look! Mir gefällt dein Stil sehr, steht dir wirklich gut :)
    Ps. Die Bilder sind ein Traum!

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts