New in

Ach ich liebe Shoppen! Wer auch nicht? Trotz allem möchte ich zum Anfang noch etwas wichtiges ansprechen. Übertreiben sollte man es mit dem Shoppen nicht, denn meistens braucht man all das gar nicht. Wir leben in einer Konsumgesellschaft und immer das Neuste und Modernste zu besitzen, ist in einer solchen Gesellschaft entscheidend. Wie unnötig und schlecht das Ganze jedoch für die Umwelt und unsere Mitmenschen ist merken wir meist gar nicht. Ich will nicht sagen, dass Shopping schlecht ist und auch nicht, dass ich in dieser Hinsicht alles richtig mache. Jedoch möchte ich an einen bewussten Konsum appellieren.
Doch genug der "Moralpredigt". Ich war die letzten Tage in der Stadt und konnte einigen schönen Teilen nicht widerstehen.


 
Kleid - Tally Weiyl (gibt es hier)
 
Ich gehe normalerweise nie im Tally Weiyl einkaufen und war seit bestimmt über 3 Jahren in keinem Geschäft mehr drin. Dieses Mal hat es mich aus purer Verzweiflung in den Laden verschlagen, denn ich war auf der dringenden Suche nach einem Partyoutfit. Gefunden hab ich zwar nichts für eine Partynacht, dafür aber für den Abiball meiner Freundin. Das Kleid ist mir sofort ins Auge gefallen und ich habe mich verliebt. Die Farbe, die Länge, der Stoff. Perfekt für besondere Anlässe und den Sommer.
 

 
Hose - H&M (gibt es hier) ; Top - H&M (gibt es hier)
 

Bei H&M geh ich meistens nicht mit leeren Taschen raus. Eine schwarze dreiviertel Hose, die sehr elegant aussieht, jedoch unglaublich bequem ist. Dazu hat mir das khakigrüne Top sehr gut gefallen. Das ganze Outfit könnt ihr hier sehen.
 

 
Bikini - H&M (leider sind die Produkte im Internet schon ausverkauft)
 
Die letzten Tage war es dank des Wetters perfekt um an den See zu fahren. Ohne Bikini jedoch ziemlich schwer, also musste ein Neuer her. Meine Alten haben unter meiner Neuseelandzeit ziemlich gelitten. Ich muss zugeben, dass ich mich selten in einem Bikini so wohl gefühlt habe wie in diesem. Er sitzt perfekt, macht eine tolle Figur und hat eine superschöne Farbe.
 



 Shorts - H&M (gibt es hier) ; Kleid - Only (gibt es hier)
 
Kurze Shorts braucht man immer. Zum Schlafen, zum Sport, zum mal-nichts-tun. Das Kleid ist außerdem perfekt für den Sommer. Es sitzt locker und ist luftig. Sehr schlicht, doch trotzdem besonders dank der Streifen und den Details am Rücken.
 

 Shirt - Mango (gibt es hier) ; Tasche - Reserved (gibt es hier)
 
Als ich dieses Shirt gesehen habe, musste ich es einfach mitnehmen. Ich trage eigentlich so gut wie nie rot oder irgendwelche auffälligen Farben. Doch dieses Prachtexemplar hat es mir angetan. Ich freu mich darauf es anzuziehen. Die schwarze Tasche ist von Reserved und war dringend notwendig. Meine mindestens schon 3 Jahre alte schwarze Tasche ist sprichwörtlich im Aufzug auseinandergefallen.
 
Das sind alle Kleidungsstücke, die ich mir gekauft habe. Ich hoffe, euch gefallen die Sachen. Falls ihr gerne das ein oder andere nachkaufen wollt, könnt ihr einfach auf die dazugehörigen Links klicken.
Bis dann!


Kommentare

  1. So viele schöne Sachen, das Kleid gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen. Vor allem die beiden Kleider gefallen mir gut :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe;)

    das sind ja wirklich supertolle neue Kleider..am Liebsten mag ich das erste Kleidchen, das sieht so schön feenhaft aus;) Steht dir bestimmt ausgezeichnet:-*

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isa! Dir ein wunderschönes Wochenende:)

      Löschen
  4. Wirklich tolle Sachen.
    Das erste Kleid ist mein Favorit. Ich liebe die Farbe einfach :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen. Danke:)

      Löschen
  5. Sehr schöne Ausbeute! Das Kleid ist richtig schick und die Farbe ist einfach wundervoll. Mit dem Bikini von H&M hab ich auch schon geliebäuget :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich richtig schön:) Danke dir Jana:)

      Löschen
  6. Schöne Beute! Das Kleid sieht ja richtig toll aus, das hätte ich Tally Weijl gar nicht zugetraut ;)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir genauso, war ebenfalls ganz überrascht:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts