Baywatch // Outfit //

1 Woche kein Lebenszeichen - das kann nur bedeuten, dass ich im Urlaub bin. Und zwar bin ich gerade mit meiner Familie in Dänemark. Ich genieße die Zeit hier. Wir entspannen, erkunden das Land und sehen so viel wie möglich. An meiner Reise möchte ich euch ein wenig teilhaben lassen und so könnt ihr euch noch auf ein paar Einträge aus Dänemark freuen. 
Heute habe ich ein Outfit für euch und noch ein paar Eindrücke von der schönen Landschaft hier. 

 
Ich habe eins meiner neuen Lieblingsoutfits getragen. Normalerweise bin ich nicht ganz so farbenfroh angezogen, doch für den Sommer finde ich es sehr passend. Meine Jeans verbinde ich sowieso direkt mit Sommergefühl und Urlaub, da ich sie mir während einer Italienreise zugelegt habe. Mittlerweile sind die Löcher zwar größer geworden, doch im Sommer sollte das niemanden stören.

 


Im Mittelpunkt das Outfits steht das knallrote T-Shirt mit der "Baywatch"-Aufschrift. Es ist auffällig und ich finde es genial. Ans Meer passt es natürlich perfekt! 

 


Dazu hab ich mein absolutes neues Lieblingsteil getragen. Dieser rosa Rucksack von Fjallraven. Ich finde ihn so wunderschön und zudem ist er natürlich sehr praktisch.




 
Dazu leichte Sneaker von Nike, ein paar Ringe und einen bunten Sommermantel für die frische Nordseebriese. Und ab geht's an den nächsten Strand!

 
 

Sonnenbrille - Ray Ban (aktuell)| Mantel - Esprit | Shirt - Mango (aktuell) | Hose - Scout | Rucksack - Fjallraven | Schuhe - Nike | Ring - Vintage 

 

Kommentare

  1. What a beautiful place, I hope you had a great time (:
    Nice blog, dear!

    CM | XIII.


    AntwortenLöschen
  2. Dänemark, ach wie schön! Ich war bis jetzt nur einmal dort und bei den Bildern bekommt man direkt wieder Fernweh. Tolle Eindrücke und ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub mit deiner Familie und hast die Zeit genossen.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Amely! Schön dass dir die Eindrücke gefallen:)

      Löschen
  3. das ist wirklich ein tolles Urlaubsoutfit liebe Theresa!
    und das Shirt finde ich auch einfach mega cool! aber auch den sehr hübschen Mantel - ich mag solche boho'esquen Muster sehr gerne!

    um deinen Urlaub kann ich dich glatt beneiden. hab noch einen schönen Sonntag!
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Tina! Ich hoffe du hast deinen Sonntag ebenfalls genoßen:)

      Löschen
  4. Eine richtig tolle Kombination Liebes, das Outfit steht dir so so gut <3
    Die Urlaubsfotos sind aber generell total toll :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit toll! Die Jacke passt mega zu dem Shirt! :-)
    Tolle Kombi für den Urlaub!

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Baywatch T-Shirt ist total cool :-) Ich gehe nächste Woche den neuen Film von Baywatch im Kino schauen. Freue mich schon sehr darauf, denn den Trailer fand ich sehr lustig :-)
    Ich wünsche dir weiterhin einen wundervollen Urlaub :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir! Ganz viel Spaß im Kino:)

      Löschen
  7. Oh wie gerne wäre ich jetzt in Dänemark. Die Fotos haben mich teilweise an meine Lieblingsinsel Amrum erinnert. Total schöne Bilder.

    Voll schön, wie dankbar du auch für „Kleine Gesten“ wie du Umarmung bist! 🙂 Dein Blogpost hat dich für mich sehr sympathisch gemacht. Total witzig, den letzten Abschnitt deines Posts habe ich fast 1 zu 1 unter meinem letzten INstagram Post geschrieben.

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Alina für deinen lieben Kommentar:) Haha da hatten wir wohl die gleiche Idee!

      Löschen
  8. Wie toll! Dänemark ist ein absoluter Reiseziel für mich und ich freue mich, wenn ich endlich dort bin :)

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht schon ein Termin?:) demnächst kommen noch ein paar Posts zu Dänemark:)

      Löschen
  9. Sehr schöne Fotos! Ich war noch nie in Dänemark, aber bestimmt werde ich mich irgendwann auf den Weg machen und dort ein wenig Zeit verbringen :)
    Der Mantel gefällt mir sehr. Würdest du mir verraten von wo du ihn hast? :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Dänemark und genieße sie!
    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, kann ich dir nur empfehlen:)
      Der Mantel ist von Esprit. Ich glaube aus der Frühjahrs-Kollektion, kann es aber nicht ganz genau sagen, da er ein Geschenk war. Hab ihn auf der Internetseite nicht mehr gefunden, aber hier ist ein ähnlicher: http://www.esprit.de/damenjacken/strickmantel-mit-edlem-jacquardmuster-047EE1G005_380
      Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen:)
      Wünsche dir noch eine schöne Woche!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts